http://libmonster.de/tverd4
Author's official page at Libmonster

© libmonster.de
AUTHOR'S PHOTO ARCHIVE
 
tverd4 open all 1 Photos with descriptions
Rating
0 votes
Description
Empty
Friends
 
Vasia P.
Minsk, Belarus
Actions
Info
 
First Name:
Gennady
Last Name:
Tverdohlebov
Country:
Russia
Sex:
Man
City:
Tolyti
They like it
Likes · Dislikes
 
Empty
RSS Channels
 
Empty
Timeline
All posts · Posts by Gennady Tverdohlebov · Posts by others · RSS · Subscribe
 
Time range (days ago):
10.05.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Das erste, was mich zu dieser Entdeckung inspiriert hat, ist der Schock, den die Forscher der Supraleitung erleben. Und das ist verständlich. Wenn der Strom durch freie Elektronen gebildet wird, warum steigt dann die Supraleitung, wenn freie Elektronen praktisch verschwinden und zu Atomen gefrieren? Zweitens ist dies die Hartnäckigkeit des russischen Wissenschaftlers Dr. Fedyukin Veniamin Konstantinovich, der bezweifelte, dass Supraleitung existiert. Er schreibt: „Ausgehend von der allgemeinen wissenschaftlichen, ideologischen Position und Praxis, dass es Widerstand gegen jede Handlung gibt und es Widerstand gegen jede Bewegung gibt, kann argumentiert werden, dass Widerstand und elektrischer Strom entlang des Leiters sein sollten. Daher ist der sogenannte elektrische Strom "Supraleitung" nicht und kann nicht sein. "
Catalog: Physics 
73 days ago
03.03.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Der Artikel enthält meine kurze Lebensgeschichte mit einer Liste meiner Entdeckungen. Mögen die schrecklichen Moralisten mir vergeben, ich nenne diese Hypothesen Entdeckungen, weil ihre logische Verbundenheit und Übereinstimmung mit der materialistischen Dialektik des Denkens nicht daran zweifeln lässt, dass hier Wahrheit gefunden wurde.
Catalog: Philosophy 
142 days ago
26.02.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Die Menschheit erkennt früher oder später, dass die Produktionsmittel der Gesellschaft gleichmäßig auf alle Mitglieder der Gesellschaft verteilt werden müssen, denn die Produktionsmittel sind die Frucht der Arbeitskraft aller früheren Generationen lebender Mitglieder der Gesellschaft. Das Privateigentum an den Produktionsmitteln wird als moralischer Überrest der Menschheit wahrgenommen. Die landesweite Eigentumsform, die die Produktionsmittel in offizielles Eigentum umwandelt, wird ebenfalls als fehlerhaft und schädlich angesehen. Und es ist ganz natürlich, dass sowohl das Privateigentum als auch das Bürokratische auf einmal die sozioökonomische Basis des Faschismus und des Stalinismus wurden.
Catalog: Philosophy 
146 days ago
24.02.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Ich schrieb diesen Artikel, als ich 33 Jahre alt war, und ich, der nichts in der Physik verstand, aber logisches Denken hatte, war über diese Alogismen und Paradoxien empört, die Einsteins Logik der Relativitätstheorie entsprangen. Aber es war Kritik auf der Ebene der Emotionen. Nun, als ich anfing, in der Physik ein wenig nachzudenken, und als ich das Gesetz des Unterschieds der Gravitationspotentiale entdeckte und darauf basierend einen fünfdimensionalen Bezugsrahmen baute, ist es jetzt möglich, die Ungenauigkeit von Einsteins Relativitätstheorie auf der Ebene der physikalischen Gesetze zu beweisen.
Catalog: Physics 
149 days ago
22.02.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Geschichte macht die Massen. Aber die Massen werden von Anführern beherrscht. Der Einfluss eines Individuums auf die Entwicklung sozialer Prozesse ist umso größer, je stärker die Persönlichkeit auf das Bewusstsein des Einzelnen sowie auf das soziale Bewusstsein von Gruppen, Klassen und Nationen wirkt. Die Formel von Marx 'sozialem Fortschritt - die sich entwickelnden Produktivkräfte der Gesellschaft entwachsen ihre Produktionsbeziehungen, werfen sie ab und bringen neue hervor - wahr, aber nur mit Lenins Änderungsantrag: Der Mensch ist die Hauptproduktionskraft der Menschheit.
Catalog: Sociology 
151 days ago
15.02.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
Wie werden Waren im realen Markt bewertet? Gemäss der arbeitstheoretischen Werttheorie werden Güter nach den für ihre Herstellung erforderlichen Arbeitskosten bewertet. Entsprechend den subjektiven Werttheorien (Matenzo; Vizer) werden Waren nach ihrem Nutzen gemessen. Die vorgeschlagene Werttheorie zeigt, wie der reale Markt Waren austauscht, ohne sie zu messen.
Catalog: Economics 
157 days ago
Gennady Tverdohlebov added new article
Iwan Petrowitsch Pawlow untersuchte den physiologischen Prozess, den er als konditionierten Reflex bezeichnete, und meinte, dieser Prozess sei die Grundlage für die Bildung von mentalen Reaktionen aller lebenden Organismen, einschließlich des Denkprozesses eines Menschen einer modernen Spezies. Wie sich jedoch herausstellt, basiert der moderne menschliche Denkprozess nicht auf einem, sondern auf vier Arten von bedingten Reflexen.
Catalog: Philology 
157 days ago
Gennady Tverdohlebov added new article
Dialektik wird oft als Werkzeug des Naturwissens bezeichnet. Nach Ansicht des Autors dieses Artikels ist dieses Werkzeug jedoch ebenso unvollkommen wie die Schere unvollkommen, ohne dass die zentrale Schraube die beiden Klingen dieses Werkzeugs vereint. Diese "Schraube" in der Dialektik ist die Tatsache, dass der "Kampf" der Gegensätze, der die treibende Kraft hinter allen Naturprozessen ist, nicht absolut ist. "Kampf" entsteht, wenn das dialektische System von einem Gleichgewichtszustand abweicht, und das Ziel dieses "Kampfes" besteht darin, das verlorene Gleichgewicht des Systems wiederherzustellen.
Catalog: Philosophy 
157 days ago
Gennady Tverdohlebov added new article
Alles ist relativ und das Wissen des Menschen über sich selbst ist keine Ausnahme. Vergleicht man all das, was durch den Begriff "Mein" vereint ist, mit allem, was durch den Begriff "Nicht Mein" vereint wird, entsteht der Begriff "Ich". Hier beginnt die Entwicklung des individuellen Bewusstseins des modernen Menschen, hier begann die Entwicklung und das individuelle Bewusstsein fossiler Menschen. Es begann auch seine Entwicklung und öffentliche Macht, die anfangs keine andere Form haben konnte, sobald es die Schutzform einer Mutter war, die ihre Mutterschaft gegenüber ihren Kindern erkannte.
Catalog: Science 
157 days ago
Gennady Tverdohlebov added new article
Vor etwa zweieinhalbtausend Jahren versuchte Zenon von Elea, die Forscher darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist (realitätsgerecht), die Begriffe zu definieren, die zur Beschreibung bestimmter Prozesse verwendet werden. Offensichtlich waren seine Versuche für die Forscher jedoch vergeblich und widmen der Definition grundlegender Begriffe in der Beschreibung, insbesondere der physikalischen Prozesse, noch nicht genügend Aufmerksamkeit.
Catalog: Philosophy 
158 days ago
02.02.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
In addition to the valence, which connects the atoms into molecules, there is a valence that connects the nucleons to each other.
Catalog: Physics 
170 days ago
19.01.2019
Gennady Tverdohlebov added new article
The world ether is filled with gravitons. A positron rotating in the ether twists around itself graviton spheres, which increase its mass and turn it into a proton. The graviton spheres of the positron attract an electron to it, giving rise to a neutron. A proton, having lost some of its rotational energy, with its atomic graviton spheres - (unlike nuclear graviton spheres, which attract an electron to a proton, turning it into a neutron) - attracts an electron to itself, turning it into a hydrogen atom.
Catalog: Physics 
185 days ago
26.12.2018
Gennady Tverdohlebov added new article
V makroskopicheskoy real'nosti gravitatsiya opredelyayetsya massoy. V mikroskopicheskoy real'nosti, gde massa mikrochastits prakticheski nulevaya, sushchestvuyet vrashchatel'nyy vid gravitatsii.
Catalog: Physics 
209 days ago
20.12.2018
Gennady Tverdohlebov added new article
Ein Foto eines Wasserstoffatoms, das mit einem Photoionisationsmikroskop aufgenommen wurde, zeigt, dass Elektronen sich nicht in Orbitalen, sondern in Orbits um den Atomkern drehen, bestimmt durch die Gesetze der klassischen Elektrodynamik. Es sieht aus unserer Sicht wie Schizophrenie, wenn man die vollen Umlaufbahnen auf dem Foto sieht und hartnäckig Orbitale nennt. Die Valenzbindungen zwischen Atomen werden durch ihren Magnetismus bestimmt. Die Hypothese von A. Ampere über die Natur des Magnetismus, basierend auf der Tatsache, dass die Atome aller Substanzen, die sich um den Atomkern drehen, Mikroströme erzeugen, die zum Magnetismus des Atoms führen, ist nicht wahr.
Catalog: Physics 
215 days ago
03.12.2018
Gennady Tverdohlebov added new article
According to our hypothesis, the conduction current is the current of electrons and positrons propagating in the ether, which surrounds the conductor. And according to our hypothesis, the photo effect is not a knockout of an electron from the cathode, but a reflection of an electromagnetic wave from the cathode. According to our hypothesis, an electromagnetic wave is formed by electrons and positrons. And these hypotheses completely overturn our understanding of the process of the photoelectric effect.
Catalog: Physics 
231 days ago
04.09.2018
Gennady Tverdohlebov added new article
The unifying element of all interactions: gravitational, magnetic, electromagnetic, nuclear-strong, nuclear-weak is graviton. Gravitons are generated by atoms of atoms rotating at great speed. Graviton is a mini whirl of ether, which by its rotation generates the north and south poles of magnets. All matter of the universe is composed of gravitons and is surrounded by them. Attracted to each other by different poles, gravitons form graviton chains that form gravitational, magnetic and electromagnetic fields. Gravitons are also quanta of the gravitational fields of atoms and their nuclei.
Catalog: Physics 
322 days ago
28.07.2018
Gennady Tverdohlebov added new article
If a ray of light is passed through a glass prism, then we get a set of multicolored rays. And it is these rays that are what we call the daylight or sunlight. Thus, light is a set of multi-colored photons. And the photon itself is a quantum of one or another color.
Catalog: Physics 
359 days ago
16.11.2017
Gennady Tverdohlebov added new article
A NEW CONCEPT OF ELECTRICITY Summary A new concept of electricity is needed primarily because the modern concept of electricity believes that the conduction current is the movement of free electrons with stationary ions. But Faraday two hundred years ago put an experiment that showed that the conduction current is a movement, both negative and positive charges In addition, the current concept of electricity is not able to explain, for example, how an electric current generates magnetism, how superconductivity is formed, how the current is rectified, etc. The new concept of electricity must begin with the realization that the ether is not only the medium of light propagation, but the environment in which natural and artificial electric currents are distributed.
Catalog: Physics 
614 days ago
30.09.2017
Gennady Tverdohlebov added new article
Основой инерционного движения является лоренцево сокращение длины движущихся тел вдоль вектора их движения. В наличии такой деформации не приходиться сомневаться потому, что наше тело испытывает эту деформацию, когда мы движемся с ускорением. Причиной деформации тел является сопротивление движению тел, которое оказывают гравитонные цепочки гравитационных полей, в которых тела движутся.
Catalog: Physics 
660 days ago
PRIVATE COLLECTIONS
LATEST PHOTOGRAPHIES
tverd4 open all 1 Photos with descriptions
Publications
Das erste, was mich zu dieser Entdeckung inspiriert hat, ist der Schock, den die Forscher der Supraleitung erleben. Und das ist verständlich. Wenn der Strom durch freie Elektronen gebildet wird, warum steigt dann die Supraleitung, wenn freie Elektronen praktisch verschwinden und zu Atomen gefrieren? Zweitens ist dies die Hartnäckigkeit des russischen Wissenschaftlers Dr. Fedyukin Veniamin Konstantinovich, der bezweifelte, dass Supraleitung existiert. Er schreibt: „Ausgehend von der allgemeinen wissenschaftlichen, ideologischen Position und Praxis, dass es Widerstand gegen jede Handlung gibt und es Widerstand gegen jede Bewegung gibt, kann argumentiert werden, dass Widerstand und elektrischer Strom entlang des Leiters sein sollten. Daher ist der sogenannte elektrische Strom "Supraleitung" nicht und kann nicht sein. "
Catalog: Physics 
73 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Nach unserer Hypothese erfolgt die Umwandlung von Elektronen und Positronen ineinander, indem der Ladungsbewegungsvektor durch den entgegengesetzten Vektor ersetzt wird. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass alle Elemente des magnetoelektrischen Systems des Elektrons allen Elementen des magnetoelektrischen Systems des Positron gegenüberliegen. Und dieses Gegenteil wird durch den Vektor ihrer Bewegung im Raum bestimmt. Daher ist es nur erforderlich, den Bewegungsvektor einer der Ladungen in den entgegengesetzten Vektor zu ändern, so dass diese Ladung sofort in ihren Antipode umgewandelt wird.
Catalog: Physics 
128 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Der Artikel enthält meine kurze Lebensgeschichte mit einer Liste meiner Entdeckungen. Mögen die schrecklichen Moralisten mir vergeben, ich nenne diese Hypothesen Entdeckungen, weil ihre logische Verbundenheit und Übereinstimmung mit der materialistischen Dialektik des Denkens nicht daran zweifeln lässt, dass hier Wahrheit gefunden wurde.
Catalog: Philosophy 
142 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Die Menschheit erkennt früher oder später, dass die Produktionsmittel der Gesellschaft gleichmäßig auf alle Mitglieder der Gesellschaft verteilt werden müssen, denn die Produktionsmittel sind die Frucht der Arbeitskraft aller früheren Generationen lebender Mitglieder der Gesellschaft. Das Privateigentum an den Produktionsmitteln wird als moralischer Überrest der Menschheit wahrgenommen. Die landesweite Eigentumsform, die die Produktionsmittel in offizielles Eigentum umwandelt, wird ebenfalls als fehlerhaft und schädlich angesehen. Und es ist ganz natürlich, dass sowohl das Privateigentum als auch das Bürokratische auf einmal die sozioökonomische Basis des Faschismus und des Stalinismus wurden.
Catalog: Philosophy 
146 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Ich schrieb diesen Artikel, als ich 33 Jahre alt war, und ich, der nichts in der Physik verstand, aber logisches Denken hatte, war über diese Alogismen und Paradoxien empört, die Einsteins Logik der Relativitätstheorie entsprangen. Aber es war Kritik auf der Ebene der Emotionen. Nun, als ich anfing, in der Physik ein wenig nachzudenken, und als ich das Gesetz des Unterschieds der Gravitationspotentiale entdeckte und darauf basierend einen fünfdimensionalen Bezugsrahmen baute, ist es jetzt möglich, die Ungenauigkeit von Einsteins Relativitätstheorie auf der Ebene der physikalischen Gesetze zu beweisen.
Catalog: Physics 
149 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Geschichte macht die Massen. Aber die Massen werden von Anführern beherrscht. Der Einfluss eines Individuums auf die Entwicklung sozialer Prozesse ist umso größer, je stärker die Persönlichkeit auf das Bewusstsein des Einzelnen sowie auf das soziale Bewusstsein von Gruppen, Klassen und Nationen wirkt. Die Formel von Marx 'sozialem Fortschritt - die sich entwickelnden Produktivkräfte der Gesellschaft entwachsen ihre Produktionsbeziehungen, werfen sie ab und bringen neue hervor - wahr, aber nur mit Lenins Änderungsantrag: Der Mensch ist die Hauptproduktionskraft der Menschheit.
Catalog: Sociology 
151 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Wie werden Waren im realen Markt bewertet? Gemäss der arbeitstheoretischen Werttheorie werden Güter nach den für ihre Herstellung erforderlichen Arbeitskosten bewertet. Entsprechend den subjektiven Werttheorien (Matenzo; Vizer) werden Waren nach ihrem Nutzen gemessen. Die vorgeschlagene Werttheorie zeigt, wie der reale Markt Waren austauscht, ohne sie zu messen.
Catalog: Economics 
157 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Iwan Petrowitsch Pawlow untersuchte den physiologischen Prozess, den er als konditionierten Reflex bezeichnete, und meinte, dieser Prozess sei die Grundlage für die Bildung von mentalen Reaktionen aller lebenden Organismen, einschließlich des Denkprozesses eines Menschen einer modernen Spezies. Wie sich jedoch herausstellt, basiert der moderne menschliche Denkprozess nicht auf einem, sondern auf vier Arten von bedingten Reflexen.
Catalog: Philology 
157 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Dialektik wird oft als Werkzeug des Naturwissens bezeichnet. Nach Ansicht des Autors dieses Artikels ist dieses Werkzeug jedoch ebenso unvollkommen wie die Schere unvollkommen, ohne dass die zentrale Schraube die beiden Klingen dieses Werkzeugs vereint. Diese "Schraube" in der Dialektik ist die Tatsache, dass der "Kampf" der Gegensätze, der die treibende Kraft hinter allen Naturprozessen ist, nicht absolut ist. "Kampf" entsteht, wenn das dialektische System von einem Gleichgewichtszustand abweicht, und das Ziel dieses "Kampfes" besteht darin, das verlorene Gleichgewicht des Systems wiederherzustellen.
Catalog: Philosophy 
157 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Alles ist relativ und das Wissen des Menschen über sich selbst ist keine Ausnahme. Vergleicht man all das, was durch den Begriff "Mein" vereint ist, mit allem, was durch den Begriff "Nicht Mein" vereint wird, entsteht der Begriff "Ich". Hier beginnt die Entwicklung des individuellen Bewusstseins des modernen Menschen, hier begann die Entwicklung und das individuelle Bewusstsein fossiler Menschen. Es begann auch seine Entwicklung und öffentliche Macht, die anfangs keine andere Form haben konnte, sobald es die Schutzform einer Mutter war, die ihre Mutterschaft gegenüber ihren Kindern erkannte.
Catalog: Science 
157 days ago · From Gennady Tverdohlebov
Forum Posts
Loading...
Profile Comments
Order by: 
Per page: 
 
  • There are no comments yet
 

Support Forum · Editor-in-chief
Watch out for new publications:

About · News · Reviews · Contacts · For Advertisers · Donate to Libmonster

Libmonster Germany ® All rights reserved.
2017-2019, LIBMONSTER.DE is a part of Libmonster, international library network (open map)


LIBMONSTER - INTERNATIONAL LIBRARY NETWORK